Sky

*** Australian Shepherd, 9 Monate ***


Ursprünglich wollte ich nur übergangsweise die Welpengruppe besuchen, bis in meiner vorherigen Hundeschule ein Platz frei wird. Ich musste Maren aber gleich nach der ersten Stunde schon schreiben, dass ich doch gern langfristig bei ihr im Training bleiben möchte, weil ich sofort begeistert war. Ich schätze sehr an ihr, dass sie auch im Gruppentraining so kompetent auf jeden individuell eingeht und z.B. nur Sachen gefordert werden, die für den Moment auch vom Hund leistbar sind. Klar gibt es auch Herausforderungen, aber dennoch wird es dem Hund gegenüber nie unfair. Sky lernt rassetypisch sehr schnell und manchmal kann er glaube ich Gedankenlesen, aber es macht trotzdem super viel Spaß in den Gruppen (Grünschnauzen & Hundezirkus) zu arbeiten. Ich würde mir noch einen Longier-Kurs wünschen, dabei blüht er total auf...

Auch bei kleinen „SOS Fragen“ zwischendurch, ist Maren immer sofort hilfsbereit und für einen da.

Also Sky und ich sind rundum sehr zufrieden.

Bitte macht weiter so und bleibt so sympathisch wie ihr seid!!